Petite Maison Hamburg

5,0
241 Bewertungen
Arndtstraße 33, Uhlenhorst, Hamburg, 22085
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
241 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich wiederhole mich: Maria ist einfach spitze!!! Sie schneidet toll, auch dünne Haare, hat ein tolles Gefühl für die richtige Farbe und die typgerechte Frisur und sie ist total nett . Mehr geht nicht. Und das seit gefühlt tausend Jahren!!!Besten Dank!
Pünktlich, sehr freundlich und Top Arbeit. Immer wieder super bei Methap!!
Wie immer alles ganz wunderbar 😊
Salonantwort anzeigen
Ich bin das erste mal vor Ort gewesen und komme gerne wieder! Die Damen waren alle total nett und haben sich die Zeit genommen, die es gebraucht hat. ... solange bins meine Haare, die sicherlich nicht sehr einfach zu schneiden sind optimal waren. So gut ist es schon lange nicht mehr gelaufen! Bis bald, VGH
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon ewig zu Mehtab in den Petite Maison und bin nach einem kurzen Abstecher zurückgekehrt. Das sagt doch alles, oder?
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Mehtap sagen

Herzlich14
Kompetent14
Sympathisch9
Professionell8

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Maria sagen

Erfahren5
Talentiert5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sevim sagen

Erfahren9
Kompetent7
Professionell7

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Petite Maison Hamburg
Arndtstraße 33
Uhlenhorst
22085 Hamburg

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare und dein Make-Up von echten Expertinnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Petite Maison Hamburg in Uhlenhorst! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, anspruchsvoller Balayage-Look oder ein aufregendes Make-Up und Brautstyling - hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten entfernt von den Stationen Zimmerstraße und Beethovenstraße.

Das Team:
Das Team besteht aus zwei Schwestern, die ihre Träume verwirklicht haben. Eine Friseurmeisterin aus Leidenschaft und eine Braut- und Stylingberaterin mit viel Empathie und Herz!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das kleine Häuschen wurde mit Liebe und Wohlfühlelementen eingerichtet.
  • Expertise: Schnitte & Make-Up.
  • Produkte und Produktmarken: Aveda - vegan und tierversuchsfrei.
  • Extras: Kaffee und nette Gespräche.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe