Ariane Daniel

4,9
80 Bewertungen
Hofweg 47, 22085 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles lief gut. Ich kann den Salon empfehlen.
Der Haarschnitt war in Ordnung. Guter Salon.
Alles super.Wie immer!!!
Da meine ehem.langjährige Frisörin aufgehört hat, bin ich jetzt das erste Mal zu Merve gegangen. Sowohl die blonden Strähnen als auch der Haarschnitt sind wirklich top! Merve arbeitet meiner Meinung nach sehr professionell. Absolut zufrieden habe ich mir direkt einen Folgetermin vereinbart und bin happy💇‍♀️
Toller Haarschnitt und super Service! Ich wurde von der lieben Merve bedient und bin total begeistert. Sie hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! 💕☀️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Ariane Daniel
Hofweg 47, 22085 Hamburg, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Ariane Daniel in Hamburg-Uhlenhorst genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Averhoffstraße entfernt.

Das Team:

Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildung ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer und es wird sich viel Zeit genommen für das perfekte Styling. Es wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Damen- und Herrenfrisuren, Strähnen, Bartrasur.
  • Produkte und Produktmarken: Kevin Murphy.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses W-LAN, zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe