Wie immer alles bestens. Sehr gründlich geschnitten, super freundlich bedient. Sevim ist einfach top
Gestylt von Sevim•Herrenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Große Klasse!! Ich danke von Herzen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es ein Vergnügen, sich von Maria die Haare schneiden und strähnen zu lassen. Das Ergebnis ist wie jedes Mal sehr gut und ich kann es nur immer wieder empfehlen, sich in diesem Salon verschönern zu lassen. Neben Maria sind auch die anderen Damen sehr talentiert! :)
Gestylt von Maria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein 1. Besuch und ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.