Sehr professionell. Alle Fragen und Bedenken werden besprochen und beantwortet. Man wird gut beraten. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Elvira•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen. Sogar mein kritischer Partner ist begeistert ☺️. Und Monika K. ist sehr sympathisch. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
So ein hübscher Salon und mein erster Eindruck war wirklich sehr gut. Ich war zum Lippen pigmentieren da. Sie sind noch in der Abheilphase, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Freu mich auf das Endergebnis und auch schon auf den nächsten Termin 🫶🏼
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Microblading
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ranana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Monika zum Lippen PMU. Sie war sehr herzlich und die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden! Ich kann Monika nur weiterempfehlen!
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up