Perfekt! Ich habe meine Augenbrauen, meinen Lidkranz und meine Lippen bei Monika pigmentieren lassen. Wie immer, empfehle ich sie herzlich weiter und bin absolut begeistert!
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Annie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut beraten, sehr sorgfältig , auf das individuelle Empfinden eingehend
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Drewenstedt•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monika war sehr lieb und hat das Microblading toll gemacht
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ranana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Powder Brows. Monika hat mir mit ihrer herzlichen & professionellen Art die Aufregung genommen, war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt, Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann ihren Salon zu 100% weiterempfehlen. Ich habe mich dort rundum wohl gefühlt!
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Monika,ist sehr Erlich ,und Sie weiss ganz genau wie sehr Ihre Küdin sehr Glücklich macht,denn mich hat Sie ja immer Super genau richtig beraten.bin bei Ihr sehr gerne.ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.Monika mach weiter so,denn Du bist einfache Spitze😘