Ich war bereits zum 2ten Male da. Und wieder bin ich sehr sehr gut zufrieden. Endlich gefallen mir meine Augenbrauen. Ich bin froh, dass ich zu Frau Knohr gewechselt bin. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Behandelt von Monika•
MicrobladingAlle anzeigen
Elke•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war total unsicher und hatte lange Angst vor dem Schritt zum Permanent Make-up. Monika hat aber das Komplett verändert. Sie war sehr freundlich, hat nichts aufgedrängt und mit Ihrer ruhigen, kompetenten Art hat sie mir alle Bedenken genommen. Die Beratung war top und das Ergebnis sieht super natürlich aus. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe und kann Monika nur Empfehlen!
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Natalja•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Monika macht super Arbeit
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Alina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal unterer Lidstrich und Wimpernkranz! Tolles Ergebnis. Dankeschön
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Aneta•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung & Behandlung in angenehmer Atmosphäre! Ein tolles Studio 🤗
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up