es war wie immer ein Vergnügen mit euch Mädels.
ich möch mich für eure Arbeit und Freundlichkeit seit über 20 Jahren sehr bedanken und bleibt so wie ihr seit!!!!!!! :-))))))
Elif•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanna macht das wie immer einfach super :)
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Ioana während meiner Behandlungen shr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Ergebniss meiner Lippen lässt mich
immer wieder lächeln und freuen wenn ich in den Spiegel schaue.Komme gerne wieder.
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
positive erfahrung. super beratung, bisher kann ich es empfehlen.
Behandelt von Riley DiLoreto•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung