Ezgi, eine super nette und angenehme Heilpraktikerin. Sie macht ihre Arbeit immer sorgfältig und voller Liebe. Seit Jahren besuche ich sie und bin echt zufrieden
Cansu•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sauber!
Behandelt von Ezgi Sahin•Ästhetische Injektionen
Kristin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt bereits dreimal bei Ezgi für eine Lemon Bottle Behandlung und jedes Mal super zufrieden! Ezgi ist nicht nur professionell, sondern auch unglaublich herzlich und sympathisch. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Ich würde auch jede andere Behandlung, die sie anbietet, jederzeit bei ihr machen lassen. Eine klare Weiterempfehlung von Herzen vielen Dank liebe Ezgi🥰
Jolie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer perfekt betreut und das Ergebnis ist super. Ich fühle mich immer gut beraten und mir wird nie was aufgeschwatzt. Deshalb bin ich auch seit vielen Jahren Stammkundin.
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle super lieb, gute Beratung und natürliche Ergebnisse. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.