Ich bin sehr zufrieden. Letztes Jahr war ich schon hier und habe mir die Stirn spritzen lassen, und dieses Jahr habe ich es nochmal gemacht. Vielen Dank, Jana 🫶“
Besjana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
super! ioana ist die beste!
Irina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
IOnna ist die beste
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr professionell und super sympathisches Team. Sehr zu empfehlen.