Ich war heute zum ersten Mal bei Ezgi zur Hautbehandlung und ich bin absolut begeistert!
Ezgi hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich und ehrlich beraten und ist dabei äußerst freundlich und einfühlsam auf meine Wünsche eingegangen. Fachlich wirkt sie sehr kompetent und sicher, was mir sofort Vertrauen gegeben hat.
Ich habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt und bin mit einem richtig guten Gefühl nach Hause gegangen.
Vielen Dank, liebe Ezgi ,ich komme auf jeden Fall wieder und kann dich wärmstens weiterempfehlen
Anna-Lisa •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon mehrere unterschiedliche Behandlungen bei Ezgi machen lassen. Sie berät mich immer sehr geduldig, geht auf die Wünsche ein und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Und das Beste zum Schluss: die Ergebnisse sind immer top.
Nadja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so unglaublich DANKBAR euch gefunden zu haben. Ihr gebt mir Hoffnung das meine Tochter in guten Händen ist und bald wieder glücklich sein kann. Vielen Dank für die wirklich verständnisvolle und tolle Beratung, seit Beginn des 1. Telefontermins bis heute...
Markus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hussam ist der Beste!
Ich wurde sehr gut beraten er hat mir meine Angst genommen, da ich meine Lippen zum ersten Mal machen ließ und wirklich große Angst hatte. Aber ich habe kaum etwas vom Schmerz gespürt, und die Behandlung war top! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Zeynab•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch bei Ioana! Einfach die Beste!