Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung!!! Tolle Atmosphäre und die Behandlung ist eine 10/10 - freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!
Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden
Ich bin immer wieder begeistert, wie professionell, empathisch und kompetent die Mitarbeiter von Perfekt Skin sind. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Ich empfehle Perfekt Skin unbedingt weiter.
Eine angenehme und kompetente Behandlung.
Lovely staff, nice service :) super satisfied!