Kathrin ist die Beste, das ganze Unternehmen ist toll!
Liebe Grüße Yvonne
Yvonne•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fachliche Kompentenz gepaart mit Empathie. Perfekt.
Klaudia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag wieder bei Ioana für eine Radiesse-Behandlung und bin restlos begeistert! Sie war wie immer extrem professionell. Mein Gesicht ist nicht mehr das jüngste, aber sie hat es einfach wunderbar behandelt. Ich sage ihr immer wieder: Ioana ist eine echte Künstlerin. Ich sehe nach der Behandlung viel besser und frischer aus aber absolut natürlich, man sieht überhaupt nicht, dass etwas gemacht wurde. Vielen Dank, liebe Ioana.
Stefania
Stefania •vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
fantastic
Behandelt von Riley DiLoreto•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Louisa•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle professionelle, natürliche Arbeit! Ich bin begeistert vom Ergebnis. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!