Perfect Skin Berlin Bewertungen

Reinhardtstraße 15, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1755 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine professionelle und entspannte Behandlung . Super nett .
Perfekte Beratung und Behandlung!
Emma war sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich kann perfect skin nur empfehlen; die Behandlung bei Ioanna war bestens, sie ist sehr gründlich und fürsorglich; ; sie berät hoch professionell und transparent und ich fühlte mich die ganze Zeit bestens behandelt.
Ich habe mir sehr gut beraten gefühlt! Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.