Pearl Skin Studio Bewertungen

Gitschiner Straße 87a, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Mitarbeiterin
Es war alles super. Die Damen waren alle sehr nett und herzlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr professionell, freundliche Mitarbeiterinnen, und die Behandlung war sehr gut.
Sehr freundlicher Service - hat mich gut durch die für mich schmerzhafte intimwaxing Prozedur gebracht ;)
Ich hatte die Basic Gesichtsbehandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und auf Sauberkeit und Desinfektion wird ebenfalls geachtet. Der nächste Termin ist schon gebucht.
5
1
5
6
7
12
7