Pearl Skin Studio Bewertungen

Gitschiner Straße 87a, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden. möchte aber liebsten 10 Sterne geben super Service super Behandlung ich komme auf jeden Fall wieder
der erste eindruck war gut, ganz liebe mädels!
super nett, sehr professionell ! nichts zu beanstanden. Schöner und sauberer Salon ! Sehr nettes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut sieht super aus !
Freundliche Mitarbeiter, saubere Räumlichkeiten und nette musikalische Untermalung :-)
Ich fühle mich jedesmal wie neu geboren. Die beiden Damen sind nicht nur hervorragende Kosmetikerinnen sondern Sie sind auch so herzlich & gehen mit den Kunden so lieb um.Ihr seit so toll. Macht weiter so
4
1
4
5
6
12
6