Pearl Skin Studio Bewertungen

Gitschiner Straße 87a, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung und bin sehr zufrieden mit dem Resultat und der Betreuung
Ich wurde direkt sehr herzlich empfangen und musste nicht warten. Meine Behandlung war sehr angenehm und jeder Schritt wurde mir aufmerksam erklärt. Meine Haut fühlt sich super an und strahlt endlich wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde es jedem empfehlen.
Tolles Kosmetikstudio mit wunderbaren Mitarbeitern - zuvorkommend, freundlich, professionell. Nur zu empfehlen!
Die Buchung über das Internet war ausgesprochen praktisch! Die Behandlung war ruhig, informativ und mit guten Produkten! Die weiteren Angebote wurden erläutert, aber nicht versucht unbedingt zu verkaufen! Was sehr angenehm war.
Super Studio!!!
6
1
6
7
8
12
8