Ramona ist sehr freundlich, arbeitet schnell und professional. Sie ist konzentriert bei der Sache. Ich kann sie sehr empfehlen und komme gerne wieder!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich begeistert vom Resultat, wenn Ramona mir die Augenbrauen und Wimpern macht. Sie ist einfach toll mit ihrer herzlichen Art und ihrer Erfahrung. 100% Weiterempfehlung
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles fein. Persönlicher familienfreundlicher Salon. Ich habe mich wohl gfühlt.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Lena M.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona muss man einfach weiter empfehlen. Egal, welche Behandlung man bucht, sie ist super kompetent und sehr herzlich.