Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben und genieße die professionelle Arbeit und Ruhe
Besser geht nicht
Behandelt von Ramona•Pediküre
Oliver•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und wohltuend :)
Behandelt von Ramona•Anti-Aging
Anni•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ramona ist einfach eine Woche. Super sympathisch, hochkompetent und tolle Atmosphäre. Auszeit vom Alltag, in der man auftankt.
Behandelt von Ramona•Anti-Aging
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Microneedling bei Ramona und es großartig. Man fühlt sich so willkommen. Ramona ist super herzlich, aber das wichtigste ist ihr immenses (medizinisches) Wissen über die Haut. Sie erkennt welche Struktur man hat und welche Bedürfnisse die Haut hat und passt ihr Behandlung und ihre Empfehlungen für Pflege etc. daran an. Das ist KEINE 08/15 Behandlung. Hier in Deutschland ist das leider selten. Wärmste Empfehlung.
Behandelt von Ramona•Micro-Needling
Jasmine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wer sich bei Ramona behandeln lässt, kommt immer hübscher, glücklicher und zufriedener wieder aus dem Termin heraus. Einfach toll und immer wieder gerne!