Ramona ist herzlich und kompetent. Die macht sehr gute Arbeit.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Anfang an eine sehr schöne Atmosphäre und Ramona war sehr aufmerksam und sympathisch. Meine Wimpern sind super geworden ,
ich bin total begeistert.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Jaly.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist eine Detail, verliebte präzise und sehr freundliche Person. Ich schätze es sehr und fühle mich immer gut aufgehoben. Weiter so, Ramona.😃
Behandelt von Ramona•Pediküre
Oliver•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal haben wir mit der ersten Behandlung im Zeichen des Face-Modelings begonnen. Eine außergewöhnliche, tolle Erfahrung, die ich nur empfehlen kann. Vielen Dank Ramona!
Behandelt von Ramona•Anti-Aging
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Romina macht ein tollen Job! Ich mach mir monatlich bei ihr die Wimpern.