Liebe Ramona, die Behandlungen bei dir sind immer großartig! ☺️
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Elo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine tolle Behandlung (Pediküre) und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Ramona ist man in den besten Händen. Mit Auge fürs Detail auf genau deine Hautbedürfnisse geht man perfekt gepflegt und gut beraten wieder aus ihrem Salon. Immer gerne wieder.
Behandelt von Ramona•Micro-Needling
Inga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Extrem sympathisch und professionell. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Dennis•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super! Ramona macht ihre Arbeit einfach perfekt und ist dabei immer super sympathisch! Danke und bis nächstes Mal :)