Ein toller Salon, schön gestaltet ..., man fühlt sich sofort wohl und wird sehr freundlich empfangen! Es wird alles getan, daß man sich wohl fühlt! Oben gibt es eine schön bepflanzte, sehr gemütliche Dachterrasse zum entspannen... Noch ein dickes plus ist, dass man nicht einfach abgefertigt wird, es wird sich Zeit genommen bis der Kunde vollkommen zufrieden ist... Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt :-) Ich werde definitiv wieder kommen und Patrick Röhrig Hair & Beauty weiter empfehlen... Alles in allem TOP!!!
Milena Noemi •vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Team, man nimmt sich Zeit für eine Beratung, super Haarschnitt und schöner Salon.
Zwar nicht günstig-aber man bekommt eine tolle Leistung geboten.
Stephan•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ja seit einiger Zeit Stammkunde und werde es bleiben. Alles perfekt, vom Haarschnitt, der Betreuung, der Location, der Buchung, und vor allem: der Pünktlichkeit, das liebe ich!
Wolfgang •vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super,,, immer wieder gerne
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach TOP! Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen! Patrick und sein Team setzen einfach das um, was man gerne hätte und geben immer die besten Ratschläge! Weiter so!