Tolles Ambiente, supernettes Personal und wie immer ein perfekter Schnitt von Steven!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
tip top, Steven der Meister! Massagen sehr angenehm. PFLICHT!
Luigi•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Patrick selbst ist ein wahrer Künstler in Punkto Farbe und Schnitt. Ich habe meinen Friseur gefunden!!!
Claudia•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Gute und professionelle Beratung, nettes Ambiente, schönes Ergebnis! Danke
Grit•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, nette Atmosphäre, sehr gute Beratung und das allerwichtigste: sowohl die Strähnen als auch der Schnitt gefallen mir nach wie vor sehr gut! Danke Steven, ich komme gerne wieder!