Dem herzlichen Willkomen folgte eine kompetente, professionelle und freundliche Beratung. Während der Haarbehandlung bekam ich immer wieder Aufmersamkeit geschenkt, in Form von Konversation, Getränkeangeboten und einer unaufdringlichen Beratung/Empfehlung/ Vorführung zum Thema der aktuellen Kosmetik Palette.
Die von mir zusätzlich gebuchte Wohlfühl-Behandlung für die Hände war ebenfalls sehr angenehm und entspannend!
Fazit: ca. 3,5 Std, die weniger was mit einem
"Frisör Besuch" denn mit einem kleinem "Spa-Aufenthalt" gemein hatten!
Zuletzt noch das Beste: meine Haare sehen klasse aus und fühlen sich wunderbar an!
Vielen Dank!
Damen - Coloration
Lara•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :)
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön zu sehen und zu fühlen,dass der Kunde die erste Rolle spielt. Sehr angenehm!!!