Bin noch nie so zu frieden beim Friseur rausgegangen! Jasmin hat mich top beraten und mir einen wunderschönen Haarschnitt verpasst. Habe endlich meinen "Stammfriseur" gefunden:)
Damenhaarschnitt
Kathleen•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jasmin ist sehr gut und freundlich angenehm.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Attila•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger Haarschnitt, Farbe aber so was von auf den Punkt genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte, unendlich viel Aufmerksamkeit von allen, zwei Stunden Wellness pur. Grund: Sehr aufmerksames Zuhören, Interesse am Kunden, Perfektion der Kunst, sehr schönes Ambiente!!!