Alles ist super gewesen, eine sehr schöne Erfahrung, sehr nette und gute Friseure; Haarschnitt top und die Haarfarbe sehr schön geworden.
Die Preise finde ich immerhin sehr hoch, das liegt aber wahrscheinlich an die Frankfurter Mietpreise.
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
...•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommenden Service und gute Beratung.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Ziolko Jane•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, nettes Team und hübsches Ambiente. Immer wieder gerne!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Kristin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht das erste mall bei Patrick Röhrig Hair & Beauty Spa und kann es nur empfehlen!!!!
Es stimmt einfach alles : nette und freundliche Personal und Patrick weißt einfach immer, was er tut. Man kommt immer super zufrieden und glücklich aus dem Salon raus. Echt Klasse Friseur! Liebe Grüße Kasia