Ein toller Salon mit einem sehr netten Besitzer, der mich gut beraten hat. Bin selten so zufrieden aus einem Friseursalon rausgegangen :)
Gestylt von Patrick•Damen - Balayage
Sema•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnetes Erlebnis und Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Florence•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service und kompetentes Team!☺️
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP und immer wieder eine Freude!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Sascha Korn•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist nicht nur der Service 1A, aber es ist als hätte ich ein wenig Luxus für mich alleine gestohlen... ohne Job, Mann, Kinder, Haushalt... (auch wenn es nur für ein paar Stunden alle 8 Wochen ist) : )