Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst zuvorkommend, aber herausgestochen hat Jasmin mit ihrer Kompetenz und ihrem guten Blick was zu einem passt, ganz große Klasse. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, ein schöner entspannter Nachmittag, mit einem super Haarergebnis !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Tolle Beratung, super Service...
Wie ein Kurzurlaub
Styling & Föhnen
Katrin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! 😉 Danke Jasmin
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, sehr gute Beratung. Neben dem Haarschnitt kriegt man ein kleines Verwöhnprogramm. Ich konnte die Probleme, die ich mit meinen Haaren hatte ansprechen und wurde beraten. Ein durchaus gelungener erster Besuch, der zweite wird folge