Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es wird sehr gut um einen gesorgt und man wird super beraten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu Frieden! Ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Gestylt von Patrick•Damen - Balayage
Jessica Messer•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoll eingerichteter Salon mit sehr freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern. Besonderes Highlight, die super bequemen Massageliegen beim Waschen der Haare.
Extras Friseur
Beate•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt! Der Bio-Tee war eine tolle Überraschung! Ciao
Styling & Föhnen
Herdis•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war nun schon das zweite Mal dort. ich bin immer noch sehr zufrieden der Service ist super! sehr freundlich sehr kompetent und vor allem ein super Team das sich viel Zeit nimmt für die Beratung.