Jasmin hat mich super beraten, mir viel erklärt über meine Haare und Pflegetipps für zuhause gegeben. Ich wohne seit über 5 Jahren in Frankfurt und war bisher noch nie ein 2. Mal beim gleichen Friseur, aber hier komme ich wieder!
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, toller Friseur und ein schönes Studio. Mein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr gut, ich wurde bestens beraten.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Fabio•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, wunderschöner Salon und talentierte Friseure.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer pudelwohl im Salon, der nebenbei gesagt super schön ist und total einladend ist.
Ich war bisher bei Patrick und Stephanie und beide sind super gut, sie gehen immer auf meine wünsche ein und sind sehr penibel in dem was sie tun und sie sind erst zufrieden wenn ich es bin und das schätze ich sehr :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...