Sehr freundliches, hilfsbereites und fachlich kompetentes Team. Gute Beratung und tolle Beleuchtung sowie Massagefunktion der Liegen beim Haare waschen. Keine Extra-Kosten für längere Haare, Wellen nach dem Haarschnitt od. sonstiges.
Gut ist außerdem auch, dass die Termine telefonisch und online vereinbart werden können (sowie zeitlich planbar sind) und zum anderen die Räumlichkeiten etwas abseits gelegen sind, so wird man nicht ständig von Passanten beobachtet und kann sich besser darauf einlassen und entspannen. Zeitschriften zur Inspiration auslegen und mehr Tipps für den Alltag bzgl. der Haarpflege wären gut. Etwas Rabatt für Schüler & Studenten wäre super ;-)
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
-----------•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung-Patrick gibt sich richtig viel Mühe deine Wünsche zu erfragen und dann umzusetzen-super Ergebnis -total professionell und freundlich
Damen - Coloration
Martina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf den Besuch bei Patrick Röhrig Hair & Beauty Spa! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich immer wohl, meinen Wünschen wird entsprochen, und ich schwebe jedes Mal zufrieden nach Hause!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute typgerechte Beratung und das Resultat entspricht der Erwartung
Einfach perfekt