Wie immer alles perfekt.
Super Farbberatung, perfekter Schnitt, totale Entspannung.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne
Farbe, Schnitt, Kopfmassge - von Patrick - perfekt !!!
ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
ChristY•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuche den Salon schon gut 1,5 Jahre und bin mehr als zufrieden. Meine Haare sehen immer toll aus und sind top gepflegt. Jasmin macht einen super Job - sowohl beim Schnitt als auch bei der Coloration. Darüber hinaus sind alle im Team super nett und freundlich, das Ambiente stimmt! Freue mich schon auf den nächsten Termin!