Professionell, souverän, freundlich. Was will man mehr ?
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm.
Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich auch diesmal vollauf zufrieden! Alles bestens!
Styling & Föhnen
Herdis•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon war war super, die Einrichtung sehr modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich . Ich habe viele gute Tipps erhalten, was für eine hohe Fachkompetenz spricht. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Kurzhaarschnitt, wie ich ihn mir erhofft hatte!!