Die Betreuung war einfach top! Mein Friseur Hrag war super aufmerksam, hat sich Zeit genommen und genau zugehört. Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Geh wirklich immer gerne hin! Danke euch
Damenhaarschnitt
Elly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer beim Patrick und jedes Mal super happy! Fühle mich bestens aufgehoben und meine Haare haben noch nie besser ausgesehen :-)
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Anastasia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und verlasse den Salon immer mit einem sehr schönen Ergebnis.
Damen - Coloration
Ela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hrad war super nett, hat meine Wünsche so umgesetzt wie ich es wollte.
Damen - Coloration
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Patrick und Dee sind super super liebe Menschen und Patrick hat mich toll beraten! Ich hatte mich leider für eine zu dunkle Farbe entschieden und Patrick hat sich am nächsten Tag direkt nochmal Zeit genommen um etwas auszuklügeln wie wir das Lösen. Ich bin jetzt super happy mit der Farbe und kann nur Danke sagen!