Tolles, entspanntes Ambiente. Hervorragende Beratung und am Schluss bin ich mit einem tollen Schnitt und einer sehr passenden Farbe nach Hause gegangen!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Service!😊
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Bittermann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
TOPP
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Helmut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.