Vielen Dank lieber Dee, es war, wie jedes Mal, einfach perfekt!
Tolle Farbe, es sieht einfach wunderschön aus!
Schnitt ist perfekt-ich liebe es!
Freue mich auf das nächste Mal!
Ihr seid einfach klasse, mit Herz, Empathie, Verstand und Können!!! Ich kann euch nur herzlichst weiter empfehlen ❤️🥰😘
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meinem Haarschnitt! ✂️
Patrick hat genau verstanden, was ich mir vorgestellt habe, und das Ergebnis ist sogar noch besser geworden. Sehr sorgfältig gearbeitet, angenehme Atmosphäre und super Beratung.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Vasily•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich ist der Besuch bei Patrick Röhrig immer ein Highlight. Alle sind sehr freundlich & zuvorkommend und ich fühle mich auch als „ältere“ Kundin dort extrem gut aufgehoben.
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung und ohne dass ich viel erklären musste, wurde meine Vision wunderbar umgesetzt.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Celina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig........komme immer wieder gerne und fahre dann zufrieden nachhause........Bin vom ganzen Team begeistert.