Ich bin jedes Mal top zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist ausgesprochen angenehm, ich gehe wirklich gerne hin und fühle mich sehr wohl.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon, absolut tolle Mitarbeiter, grandioses Blond!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ann-Christin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Salon in Frankfurt oder überhaupt; sehr nettes und sympathisches Team, fühle mich dort super wohl, und top Qualität! Gerade bei kürzeren Schnitten sieht man die Unterschiede, und ich war bisher wirklich jedes mal sehr sehr zufrieden. Ich möchte nie wieder wechseln.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine neue Idee für einen Haarschnitt, der wurde super umgesetzt.