Patrick Röhrig und sein Friseur Salon sind einfach fantastisch! Das Team war professionell und aufmerksam, die Atmosphäre einladend und entspannt. Patrick ist ein außergewöhnlicher Friseur mit großem fachlichen Know-how und künstlerischer Begabung. Er hat meine Wünsche verstanden und meinen Haarstil perfekt umgesetzt. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Patrick Röhrig und seinen Salon nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Enes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich hab ich Nadine gefunden. Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Danke sehr . 😍Salon ist traumhaft sehr entspannend.
Damenhaarschnitt
Olga•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moderner, offener, sympathischer Salon mit einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre! Ich bin sehr gerne dort, die Zeit vergeht wie im Flug :-)
Stefanie ist unglaublich! Es sind keine großartigen Erklärungen notwendig, ob Schnitt oder Farbe, sie weiß was einem steht!