Alles super, gehe gern immer wieder zu Nadine, weil sie mir meine Haare genauso schneidet, wie ich es gern hätte.
Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten über Schnitt und Farbe
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Roose•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal, war ich sehr zufrieden! Die Welt sich um einen selbst, sobald man den Salon betritt!
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Valeska ist sehr freundlich und zugewandt. Sie ging auf meine Proleme ein und erklärte mir alles genau. Das Ergebnis ist einfach super! Vielen Dank Valeska
Damen - Haarkuren & Pflege
Müller•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Es wurde genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt hatte. Zudem war sie sehr freundlich und sorgfältig in ihrer Arbeit.