Es war wieder mal alles perfekt.
Alles ist super freundlich und entspannt, und vor allem bin ich mit Strähnen und Schnitt super glücklich.
Nadine versteht einfach genau, was ihre Kundin für ein Bild im Kopf hat, und weiss, wie sie das handwerklich super umgesetzt bekommt.
Damen - Coloration
Kirsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Patrick. Das Ergebnis ist wunderbar, Patrick ist ein sehr sympathischer Mensch mit großer Kompetenz. Das ganze Team ist Top! Ein sehr geschmackvoll, stilsicher eingerichteter Laden mit einem wunderbaren Ausblick. Rundum ein toller Nachmittag bei Patrick und seinem Team in tollem Ambiente. Es geht einfach nicht besser, perfekt ! Freue mich wirklich sehr auf den nächsten Besuch in 4 Wochen.
Gestylt von Patrick•Damen - Coloration
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Herrenhaarschnitt
Lorand•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfwkt
Damenhaarschnitt
Wrenger•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin und war sehr zufrieden und fühle mich aufgehoben.