Ich lasse mir schon Zeit Jahren die Haare von Patrick schneiden. Seine Kompetenz ist überragend und die Atmosphäre und Betreuung im Salon ist mehr als sehr gut.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war perfekt und sie hat mir meine Angst genommen.
Extras Friseur
Monika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe einen Herrenhaarschnitt mit extra Kopfmassage gebucht und es war ausgezeichnet. Ich trage einen leicht asymmetrischen Schnitt und Valeska hat gut verstanden und umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Das Ambiente etc. ist auch angenehm.
Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick hat mich sehr professionell und freundlich beraten und hat meine Wünsche super schön umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. Der Salon war außerdem sehr schön und das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend, ich habe mich rundum wohlgefühlt.