Partner Stylist

4,9
135 Bewertungen
Heußweg 20, Hamburg, Eimsbüttel, 20255
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert! Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
Ein sehr schöner Salon mit lieben Menschen darin der Service war so toll! Ich bin sehr dankbar für und glücklich mit meiner neuen Frisur - ich komme wieder! Gut, dass ich euch zufällig entdeckt habe :)
Super Frisörsalon.
Saniya war sehr freundlich und herzlich. Professionelle Beratung und der Schnitt ist toll geworden!
Freundlicher, stylischer Laden. Haarschnitt von Sajad ist top.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sajad sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Partner Stylist
Heußweg 20
20255 Hamburg, Eimsbüttel

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Partner Stylist in Hamburg, Eimsbüttel, bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Ansatzfarbe oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert, was dein Herz begehrt! Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die U-Bahn- und Bushaltestelle Osterstraße.

Das Team:
Das Dream-Team um Inhaber Sajad hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Im Salon wird Deutsch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, entspannt, modern.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, haustierfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe