Soulmates Hamburg

4,9
1172 Bewertungen
Müggenkampstraße 9, Hamburg, Eimsbüttel, 20257
Geöffnet Heute: 12:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, professionell, freundlich und sehr angenehm, das Ergebnis äußerst zufriedenstellend
Gern wieder
Ich bin jedesmal sehr zufrieden,besonders von der Atmosphäre,der guten Beratung und der tollen Haarschnitte. Egal ob Ansatzfärbung,Strähnchen etc man sieht immer toll aus.
Bin derbe happy! Ich war das erste Mal bei Soulmates und kann es nur weiter empfehlen. Wio hat mich kompetent und ehrlich beraten. Mein neuer Haarschnitt ist großartig (von lang auf mittellang). Atmosphäre ebenfalls top, jederzeit wieder!
Wer gesundes und gepflegtes Haar haben möchte, ist hier richtig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Valeria sagen

Kompetent5

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Jule sagen

Kompetent35
Professionell30
Erfahren25
Aufmerksam24

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Wio sagen

Professionell34
Kompetent28
Erfahren16
Aufmerksam14

Saloninfo

Soulmates Hamburg
Müggenkampstraße 9
20257 Hamburg, Eimsbüttel

Dieses Jahr feiern wir 11 Jahre Soulmates in Eimsbüttel.

Bei uns sollst du dich wohlfühlen, entspannen und eine professionelle Beratung genießen.

Wir sind ein kleines Coloristen-Team. Im Vordergrund stehen bei uns natürliche und authentische Looks in Kombination aus Farbe und Schnitt.

Von Produkten bis hin zu Ergebnissen verfolgen wir konsequent das Thema Nachhaltigkeit.

So hast du lange Freude an deiner Haarfarbe und unterstützt gemeinsam mit uns die Umwelt.

Für mehr Info‘s:

Soulmates-Hamburg.de

Instagram @soulmates___hamburg

Hairhelptheocean.de

Authenticbeautyconzept.de

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0017:30
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Schwarzkopf Professional

Friseure in der Nähe