Friseur Alles wird gut

4,4
118 Bewertungen
Methfesselstraße 35, Hamburg, 20257
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis ok, allerdings hat der Salon eine gründliche Reinigung ganz dringend nötig.
Guter Haarschnitt, preislich in Ordnung.
Alles Klasse!
Sehr guter Schnitt, alles bestens gelaufen. Zu empfehlen.
Netter Umgang. Leider riecht man beim reinkommen direkt, dass es sich um Raucher handelt. Der Umhang beim Schnitt ist ständig locker geworden & dadurch leider viele Haare im Pullover gelandet. Musste mich danach leider nSchnitt okay, allerdings einen Cut über dem Ohr, wohl ausgerutscht. Hätte man offen ansprechen können, statt zu tun als wäre nichts passiert und hinten der Nacken auch nicht sauber rasiert, eine Seite ja andere nicht. Musste zuhause nachgebessert werden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung und bin seit 2002 Friseur Meister. Mein Salon hat Charme, es ist nicht alles schickimicki, denn ich konzentriere mich auf meine lieben Kunden und ihre Haare. Ich habe viele Stammkunden, denen ich seit Jahren die Haare machen darf und freue mich immer über einen netten Austausch. Vielleicht gehörst du ja bald auch dazu? Ich freue mich auf dich!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Friseur Alles wird gut
Methfesselstraße 35
20257 Hamburg

Im Friseur “Alles wird gut” in der Methfesselstraße 35 in Hamburg Eimsbüttel ist der Name Programm. denn hier wird man als Kunde gerne auf Händen getragen. Mit handwerklicher Präzision und großem Einfühlungsvermögen setzt das Team um Inhaber Oldrick Fonseka deine Frisurenwünsche um. “Alles wird gut” steht natürlich auch für präzise Schnitte, brillante Färbungen und umfangreiche Pflegeanwendungen. Lass' dich in einer ersten Beratung inspirieren. Den Termin dafür buchst dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Das Ambiente in dem modernen Salon besticht durch Eleganz und klare Strukturen. Hier kannst du dich zurücklehnen und den zuvorkommenden Service genießen.

Neben der Dienstleistung als Friseur Bietet der Oldrick Live Gesang im Salon als kleine Highlight für seine Kunden. Wer auf Abwechslung und Vielfalt aus Nahost steht, der ist bei Oldrick Fonseka genau richtig. Hier erhält der Kunde seinen Look zu indischen Klängen und einem außergewöhnlich charmanten Flair. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe