Friseur Alles wird gut Bewertungen

Methfesselstraße 35, 20257 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Schnitt, netter Friseur
Wie immer ein super Schnitt! Ich wohne in Wien und verbinde meine Hamburg Aufenthalte IMMER mit einem Besuch, denn ich weiß hier bekomme ich einfach die Beratung, Geduld (keine Hudelei) und am Ende genau den Schnitt den ich wollte. Die Stimmung ist immer super und man hat nie das Gefühl einer von 100 KundInnen am Tag zu sein. Keine Standard Sprüche und auch kein Standard Treatment! Bis zum nächsten Mal!
Das Ergebnis war genau so, wie gewünscht! Im Laden herrschte eine wunderschöne Atmosphäre. Die Behandlung wurde schnell und wunderschön durchgeführt 10/10
Der Name ist Programm 😊 nach einem missglückten Selbstversuch hat er mich spontan gerettet! Danke
Sehr netter Friseur, ich habe braune Haare und wollte Balayage mit kupfer/rot-Akzenten und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, die Farben sind toll geworden!