Super freundlich und guter Haarschnitt und dabei keinerlei Zeitdruck zu einem fairen Preis!
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Yves•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner sauberer Laden mit Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Babak ist ein super Typ, sehr nett, kommunikativ und interessiert und arbeitet sehr sauber aber dennoch zügig.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich war dort zum Haare schneiden.
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung und schönes Ergebnis! Danke!
Gestylt von Babak Babaei•Damenhaarschnitt
Eva-Johanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter und zuvorkommender Service und wirklich kompetente Beratung. Werde auf jeden Fall wiederkommen
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Paul S.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wundervoll und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung!