Toller Schnitt, gute Beratung und ein nettes Gespräch. Danke Babak!
Gestylt von Babak Babaei•Damenhaarschnitt
Luise•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Maniküre und Pediküre bei Farzaneh gemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns gut unterhalten :)
Liebe Grüße
Kerstin
PS; Wenn man wirklich Gel Nägel machen möchte, würde ich eher jemand anderes empfehlen :)
Behandelt von babi•Gel Maniküre
Kerstin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur! Ich habe mich super wohl gefühlt, gut beraten und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!!
Gestylt von Babak Babaei•Damenhaarschnitt
Maren•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Herrenschnitt. Der Übergang an den Seiten ist extrem präzise gearbeitet und das Deckhaar hat genau die richtige Länge für ein modernes Styling, sitzt alles perfekt. Babak hat mich top beraten und sich viel Zeit für das Detail-Finish genommen. Handwerklich auf höchstem Niveau und eine super angenehme Atmosphäre im Salon. Absolute Empfehlung für jeden, der Wert auf einen exakten Schnitt legt!
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Babak ist sehr nett, ordentlich und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.
Gestylt von Babak Babaei•Damen - Strähnen Oberkopf