Richtig super - tolle Beratung, sehr professionell. Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von babi•Gel Maniküre
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
hola a todos!!! pienso que la experiencia en el salón de Belleza es genial, el trato de su dueño es muy cálido, ademas el entiende las necesidades y preferencias de cada clienta, pienso que volveré pronto, estoy muy contenta con mis resultados.
Gestylt von Babak Babaei•Damen - Balayage
angelica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich!!! Ich habe unkompliziert einen Termin erhalten und wurde kompetent beraten. Der nächste Termin ist gebucht.
Danke Babak
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super wohl gefühlt bei Babak. Die Beratung war super und mit dem Endergebnis des Haarschnittes bin ich mehr als zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen.