Er hat sich Zeit genommen. Mich hervorragend beraten und der Schnitt ist einfach perfekt. Ich komme wieder!
Gestylt von Babak Babaei•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zur Ausreinigung der Haut vor Ort und war sehr zufrieden. Sehr angenehme Behandlung, wie immer waren alle nett und zuvorkommend.
Ich werde weiterhin für meine Haut und Haare hier herkommen.
Behandelt von babi•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr lieber Friseur. Beratet und hält sich an die wünsche. Gute Unterhaltung und sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder.
Gestylt von Babak Babaei•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Saskia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Direkt vorweg: Babak, der Friseur, war sehr nett und hat sich für die 45-minütige Terminverspätung entschuldigt. Leider kann ich Haarentfernung in dem Salon gar nicht empfehlen: Das Wachs war nicht warm genug, an meinem Gesicht wurde die Haut so beschädigt, dass ich nach über 1 Woche noch starken roten Ausschlag habe und wegen der Verletzung beim Hautarzt war. Für mich war das leider eine sehr enttäuschende Erfahrung und entsprach nicht dem Standard, den ich bei einer Kosmetikerin erwarte.