Top 👍
Ich bin sehr zufrieden.
Ich empfehle jede Person.
Gestylt von Babak Babaei•Damen - Ansatzfarbe
maryam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super gerne wieder
Gestylt von Babak Babaei•Damen - Haarkuren & Pflege
A•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal hier und hab mich on Babak’s Händen sehr gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder !!
Gestylt von Babak Babaei•Damen - Haarkuren & Pflege
Hannah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein unglaublich lieber Mensch betreibt diesen Friseurladen. Tolle Lage, cooler Salon. Klasse Haarschnitt und vor allem ein Ort an dem man abschalten kann. 1000 Dank. Ich hatte ein klasse Erlebnis.
Gestylt von Babak Babaei•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Alessandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Baby ist wirklich eine wundervolle Person. Super Behandlung mit sehr vielen guten Tips für meine Füße + sehr anregende und interessante Gespräche. Komme immer wieder gerne zu ihr und freu mich schon aufs nächste Mal!☺️