Ich hatte einen tollen Fußpflegetermin bei Babi und komme gerne wieder!
Behandelt von babi•Pediküre
Jana•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlicher Inhaber, toller Service, professionelle Beratung. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Babak Babaei•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Babak hat mich super lieb empfangen und sich hervorragend um mich und mein Wohlergehen gekümmert. Mit dem Haarschnitt bin ich mehr als zufrieden. Die Beratung war auch äußerst professionell und aufschlussreich. Ich denke, ich habe nun endlich einen Salon für den regelmäßigen Haarschnitt gefunden.
Ich komme gerne wieder! :)
Gestylt von Babak Babaei•Damenhaarschnitt
Vivien•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gern. Meine Erfahrungen meines ersten Besuchs haben sich auch bei der Wiederholung bestätigt. Siehe Bewertung vom 23.4.2026